Welcome in Walhall
  Startseite
  Über...
  Archiv
  So viel
  Rebellen
  Ich
  Swastika
  Marlboro und der KKK
  Suizid
  Zeit
  "Aus Liebe" tat ich dies...
  Noch ein Lied
  Onkelz-Texte
  Andere gute Songtexte
  Some good songs from W$K
  Mein Lieblingslied
  Meine Mukke!!!
  Gedichte
  Die Studie
  Weichei-Sprüche
  Mein Wechsel
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Alina´s Page
   Lena´s Hp
   ANGUCKEN!!
   Auch fett!
   German Coast Guard^^
   Dragonball^^
   Geilster Song
   Misfits-Scream
   Anti-Smoking
   good police!
   Solo Battle
   Hamma Solo
   gabbär leschben
   headbanging drummer

http://myblog.de/wotan88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jap

Ja..wieder ich!is ja auch meine Seite!
Ich hab schon wieder weitergemacht und bin voll stolz auf mich !
ja bin dann auch mal weg wieder...gebt mir mal tipps was ich noch draufmachen könnte!
22.3.06 18:23


Werbung


Long time gone

Ja was soll ich sagen?Hab lange nix mehr reingeschriebn und auch lange nix mehr getan!ich hätt ja ein paar sachen die ich gerne hier drauf machen würde aber das is zu schwer und warscheinlich darf ich das nich weil das schon jemand auf seiner hp hat !!
Naja,wußtet ihr das yvette jetzt mit uns abhängt?voll hamma ne?
ah ja und seit 2 wochen und 3 tagen rauch ich nich mehr!boah ich bin so vernünftig geworden !^^
Aber irgendetwas ist nicht in ordnung !?!?!
Naja passt schon irgedwie!Ich werd mal mehr hier dran tun und euch dann präsentieren..naja alles gute euch allen!
21.3.06 16:36


Besser

Ein paar Tage sp?ter und ein ganzes St?ck weiter!
An die Internet-Leute!!!Alle Rechte vorbehalten!
Aber noch lange kein Feierabend!!!
Auf ins Gefecht
6.2.06 21:32


ES IST VOLLBRACHT

dies ist meine erste eigene hp!geil!!!
noch ist da nix aber das kommt noch!
nya ich mach mich ma an die arbeit!!!
4.2.06 14:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung